Innere Kind Ausbildung

-Teacher of Happiness-

Ich möchte hier gern auf eine  tiefgreifende Möglichkeit hinweisen, ein ganzes Stück zurück zu sich selbst und in den inneren Frieden zu finden. Eine Jahresausbildung zum Teacher of Happiness mit meinem Freund und Lehrer David Vosen und seiner Frau Julia. Die beiden werden dich in 300 Stunden und mit vielen zusätzlichen Impulsen begleiten, mit dir aufarbeiten, aufdecken und Grenzen zu Deinem freien kreativen Selbst sprengen. Ich selbst habe hier meine Innere Kind Ausbildung noch viel mehr vertiefen können und mich voller Vertrauen auf eine tiefe Reise in ihre Hände gegeben.
Durch einen Klick auf den Banner landest du direkt auf den Ausbildungsinformationen.
 
Solltest Du Dich entscheiden, an dieser Ausbildung teilzunehmen, gib bei der Anmeldung einfach Rabattcode "Wildegard" an und du erhälst 5% Rabatt auf die gesamte Ausbildung.


Schamanische Intensivwoche „Die Verbindung der Männlichen Sonne mit dem Weiblichen Mond“ 


Schamanische Trommel Trance, Inka, Sibirische, Huna und nordische Rituale und Heilsitzungen, einfache Werkzeuge,  Einzeltermin und Seminare. 


 (Kausay Puriy) in lebendiger Energie laufen 

Verfolge den heilenden Weg der alten und neuen Schamanen unserer Zeit, tauche ein in die Energien unserer Vorfahren. Grundlage des Schamanischen Wochenendes bildet das Erleben, Fühlen, Fließen und Erlernen dessen, was man unter Schamanismus versteht. Verschiedene Richtungen sowie deren wirkungsvolle Heiltechniken, mit denen du Energien bei dir und bei anderen transformieren kannst, doch vor Allem Deinen ganz eigenen Zugang zu diesem Weg, losgelöst von Raum und Zeit. 
Tritt ein in deine inneren Welten

 

Der Fokus des Schamanischen Wochenendes liegt auf der Arbeit mit sich selbst. Die Teilnehmer sollen lernen, sich selbst zu heilen und wahrhaft anzunehmen. Hierfür werden schamanische Heiltechniken vermittelt, die diesen Prozess begleiten. Im weiteren Verlauf und bei sicherem Umgang mit diesen Techniken können diese auch bei anderen Menschen eingesetzt werden.
 
 Schaue Dir die Botschaften der alten Schamanen einmal an, als Empfehlung – ohne Dogmen – und dennoch wirst Du sie überall dort wiederfinden, wo von der Macht des Tuns die Rede ist. “Sobald wir dem Pfad der alten Energien folgen, bekommt unser Leben eine neue Dimension: Die Angst nimmt ab, die Tatkraft zu. Wir sind bewusster und gelassener und so manches Mal verblüfft, wie alles was wir Tun und Denken, zusammenhängt” 

 

 

Die Natur ist der Ort deiner Wiedergeburt in dein wirkliches Leben, sie ist die Gebärmutter von Mutter Erde (Pacha Mama) und das gehütete Nest von Vater Sonne (Taita Inti) und wir werden in sie neu geboren um ganz in unsere Kraft und heilige Energie zu gelangen die seit unserer Geburt in uns wohnt. Die Natur ist ein heiliger und sicherer Ort. Jeder kann sich öffnen, beten, mit den Ahnen, Tieren, Pflanzen oder anderen Wesen kommunizieren. 

24.8.-28.8.2022
5 Tage, gefüllt mit Ritualen, Trommeln, Möglichkeiten, Tiefe und Natur, in denen Du zurückfinden wirst auf die Pfade des alten Weges
590 Euro Frühbucher bis zum 01.07.22
649 Euro regulär bis 15.08.22
689 Euro für Spätentschlossene ab 16.08.22 bis 23.8.22
für dieses Intensivseminar stehen 3 Plätze für Menschen in besonderen Situationen zur Verfügung, die den regulären Preis nicht zahlen können. Bitte sprich uns hierzu in einer Email an, beschreibe Deine Situation klar und präzise, sodass wir daraus entnehmen können, ob Du einen der 3 Plätze für 490 Euro erhalten kannst.
Für eine Ratenzahlung bitte auch eine kurze Email, Danke.
Kontakt hier

Mittagessen und Getränke, Material für Despacho, Rituale, Zertifikat und Skript inclusive

Durch die Intensivwoche leiten Dich Nicole Müller/Wildegard und Justus Wolf
Wo?
Seminarhaus Wundervilla
Marienbaumer Str. 129
47665 Sonsbeck
Übernachtungen bitte separat in der Umgebung buchen. Übernachtung im Zelt oder eigenen Bus auf dem Gelände auf Anfrage gegen Gebühr möglich